Der Schock sitzt bei den Fans sicher noch immer tief. Nachdem es in den letzten Jahren immer wieder Besetzungsänderungen in der Popstars-Band Queensberry gab, hat nun auch Leo Bartsch (24) ihren Ausstieg bekanntgegeben. Leo gehörte von Anfang an zur Gruppe, ihr Ausstieg kommt nun für viele überraschend.

Nachdem sie diesen nur kurz auf ihrer Facebook-Seite verkündete, hat sie nun auch einen längeren Brief an ihre Fans geschrieben. Dort erklärt sie auch, dass ihr Abschied keinesfalls nur ein Abschied auf Zeit sei: „Ich werde nicht zurückkommen und es wird ein Queensberry, zumindest mit mir, nicht mehr geben. Ich kann mir vorstellen, dass euch diese Nachricht schockiert und verletzt, und ihr könnt euch sicher sein, dass mir diese Entscheidung nicht leicht fiel. Ganz im Gegenteil. Es war die schwerste Entscheidung, die ich je in meinem Leben treffen musste.

An Leos Worten merkt man, dass ihr die Entscheidung ziemlich schwer fiel, denn sie erklärt: „Glaubt mir bitte, dass ich nie diejenige sein wollte, die die Band verlässt. Ich hatte eigentlich vor, wie ein Kapitän, noch als Letzter auf dem Schiff zu sein. Doch ab einem bestimmten Punkt im Leben muss man auch an sich, seine Gesundheit und seine Zukunft denken und nach einer wundervollen Reise, die mich an wundervolle Orte gebracht hat und auf der ich von wundervollen Menschen begleitet wurde, muss ich jetzt zurückkehren, zu mir selbst, um herauszufinden, was es ist, das ich mir für mein Leben wünsche.“ Auch wenn die Sängerin noch nicht weiß, was sie sich für ihr Leben wünscht, so scheint sicher zu sein, dass sie in das Business zurückkehren möchte: „Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr auf die eine oder andere Art und Weise in Zukunft etwas von mir hören, sehen oder lesen werdet.“ Wir sind natürlich gespannt, wann und in welcher Form wir wieder etwas von Leo hören, sehen oder lesen werden.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de