Promiflash Logo
Vera Int-Veen: "Ich lache Nadja & Ingo nicht aus!"United Archives GmbH/ ActionPressZur Bildergalerie

Vera Int-Veen: "Ich lache Nadja & Ingo nicht aus!"

17. Okt. 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wer Schwiegertochter gesucht mag, der wird auch Ingo (21) und Nadja (19) lieben. Selten hat Amors Pfeil so sehr ins Schwarze getroffen wie bei den beiden frisch Verliebten. Von der ersten Folge an sorgte die Lovestory rund um den Jungmann für Furore. Bei den Turteltäubchen arbeiten die umherflatternden Schmetterlinge im Bauch, bei den Zuschauern dementsprechend die Lachmuskeln im Gesicht. Auch Vera Int-Veen (45), die Moderatorin der Sendung, verfolgt die Geschichte ihrer Schützlinge mit Spannung. „Ich liebe natürlich die Liebesgeschichte von Nadja und Ingo“, schwärmte sie im Promiflash-Interview.

Doch nicht jeder verfolgt die Kuppel-Show, um sich am Liebesglück des Pärchens zu erfreuen, sondern vielmehr, um den etwaigen Fremdscham-Effekt zu feiern, beispielsweise wenn der unerfahrene Ingo vor lauter Aufregung dichtet, seine Liebste sei „der Anfang vom Ende“. Immer wieder melden sich zudem Kritiker zu Wort, die behaupten, die Szenen seien gestellt. Deshalb betont der TV-Profi: „Ich war ja jetzt schon öfter bei denen und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn die da im Fernsehen sind, ich lache die nicht aus, ich lache mit denen. Ich finde, die sind so echt.“ Den Vorwurf, dass RTL der Quoten wegen ihre Liebeskandidaten absichtlich ins Lächerliche zieht oder Dialoge vorgibt, weist sie von sich. „Die Leute sind so, wie sie sind. Ich sage ihnen immer, ihre Reaktionen und so weiter, sie machen das fantastisch“, erklärte Vera Int-Veen.

Auch Ingo und Nadja würden viel positives Feedback von ihren Bekannten bekommen. Wer sie kennt, der würde auch wissen, wie sie reden und wie sie drauf seien. „Wir sind nur einmal so eine Familie“, so die lässige Reaktion von Ingo darauf, dass der familiäre Umgang rund um Vater und Teilzeit-Flirt-Coach Lutz (50) manch einen zum Schmunzeln anregt. „Die haben wahnsinnig Spaß an den Dreharbeiten und die genießen das. Das freut mich für die“, beteuert Vera. Wenn das so ist, können wir uns ja sicherlich auch auf viele weitere unterhaltsame Folgen freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de