Promiflash Logo
Joanna will nicht Frau Matthäus werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Joanna will nicht Frau Matthäus werden

18. Okt. 2012, 19:01 - Promiflash Redaktion

Ex-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (51) hat es schon mit vielen Frauen probiert. Trotz vier gescheiterten Ehen, glaubt der ehemalige Fußballprofi immer noch an die große Liebe und ist auch einem fünften Eheversuch nicht abgeneigt.

Aktuell ist der 51-Jährige mit dem polnischen Model Joanna Tuczynska (28) zusammen. Verlobungsgerüchte kamen auf, als sich Joanna mit einem funkelnden Ring an ihrem Finger auf dem Oktoberfest zeigte. Bisher wollte sich das Paar zu ihrer eventuellen Verlobung nicht äußern. Doch jetzt bezog das Unterwäsche-Model auf ihrer Facebook-Seite dazu Stellung: „Meine Eltern haben recht. Ich habe niemals gesagt, dass ich Lothar heiraten würde. Ich habe immer gesagt, dass ich niemals Frau Matthäus heißen werde.“

Harte Worte und sicher ein Stich ins Herz für den verliebten Lothar. In einem Interview hatten sich Joannas Eltern über das Alter des 23 Jahre älteren Fußballspielers und über die Anzahl seiner Ehen beschwert.
Loddar hat zu diesen Aussagen bisher keine Stellung bezogen, doch es sieht ganz so aus, als ob für ihn und seine Liebste wohl nicht die Hochzeitsglocken läuten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de