Anzeige
Promiflash Logo
Joannas Eltern ist Lothar Matthäus zu altGetty ImagesZur Bildergalerie

Joannas Eltern ist Lothar Matthäus zu alt

17. Okt. 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Vier gescheiterte Ehen hat Lothar Matthäus (51) schon hinter sich. Der Rekord-Nationalspieler betonte auch nach seinen Liebes-Pleiten immer wieder, dass er an die ewige Liebe glaubt und auch nicht vor einer fünften Ehe zurückschrecken würde.

Aktuell ist der ehemalige Fußballprofi mit Joanna Tuczynska (28) zusammen. Über den hohen Altersunterschied zeigen sich die Eltern des polnischen Models im Interview mit BILD allerdings wenig begeistert. Mutter Margarete (59) erzählt: „Lothar könnte der Vater von Joanna sein. Das ist für uns natürlich sehr ungewöhnlich.“ Für ihre schöne Tochter würden sich ihre Eltern auch einen Mann wünschen, der nicht so häufig verheiratet war: „Uns stört es, dass Lothar schon ein paar Mal verheiratet war. Klar scheitern Ehen, aber man wünscht sich für seine eigene Tochter natürlich schon jemanden, der auch noch 'frisch' in die Ehe geht!“

Bleibt für Lothar zu hoffen, dass er die Eltern seiner Liebsten noch von sich überzeugen kann. Auf dem Oktoberfest wurde schon über eine Verlobung des 51-Jährigen mit Joanna gemunkelt, nachdem ein auffallend funkelnder Ring am Finger des Unterwäschemodels zu sehen war. Wir dürfen gespannt sein, ob Lothar bald zum fünften Mal in den Hafen der Ehe einfährt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de