Anzeige
Promiflash Logo
Neu! Seht hier den Twilight-Marathon-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu! Seht hier den Twilight-Marathon-Trailer

18. Okt. 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Am 22. November ist es so weit: Dann geht die romantische Liebesstory um Bella Swan (Kristen Stewart, 22) und Edward Cullen (Robert Pattinson, 26) hierzulande in die nächste und leider auch letzte Runde. In Breaking Dawn 2 zieht das frisch vermählte Vampir-Paar seine Tochter Renesmee groß und muss es vor den Volturi beschützen. Fans der Twilight-Saga fiebern dem Kinostart schon seit Langem entgegen und werden dafür nun belohnt: Am 15. November werden in den USA alle vier Teile hintereinander gezeigt, hierzulande zwei Tage später. Für dieses Kinospektakel gibt es nun einen tollen „Twilight-Marathon-Trailer“.

In dem vor kurzer Zeit veröffentlichten Video gibt es Ausschnitte aller vier Filme zu sehen. Von Bellas Entdeckung der Vampire in „Twilight“, Jacobs (Taylor Lautner, 20) Verwandlung zum Werwolf in New Moon, über den Kampf gegen die Neugeborenen-Armee in Eclipse und der Traumhochzeit in „Breaking Dawn 1“, bis hin zum großen Aufeinandertreffen mit den Volturi im letzten Teil „Breaking Dawn 2“.

Beeindruckende Bilder, die definitiv Freude auf das Kino-Special machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de