Anzeige
Promiflash Logo
Khloé Kardashian nur dank Mama bei "The X Factor"Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloé Kardashian nur dank Mama bei "The X Factor"

19. Okt. 2012, 22:43 - Promiflash Redaktion

Niemand stellt sich Kris Jenner (56) in den Weg. Das Oberhaupt des Kardashian-Clans weiß eindeutig, was sie will und wie sie es verwirklicht. Zuletzt war das der The X Factor-Job für ihre Tochter Khloé (28). Khloé steht ja mittlerweile zusammen mit Mario Lopez (39) als das Moderationsteam für die Liveshows der Castingshow fest, aber fast wäre das Vorhaben geplatzt.

Wie TMZ erfuhr, gab es Probleme bei den Verhandlungen. Die beiden TV-Sender – E! und FOX –, die sich die Ausstrahlung der Folgen teilen, konnten sich nicht einigen und es irgendwie nicht ermöglichen, dass die Kardashian-Tochter bei beiden Sendern auftritt. Es heißt, dass es schon ziemlich sicher schien, dass Khloé leer ausgehen würde, denn die Verantwortlichen von „The X Factor“ wollen einen Rückzieher machen – doch dann erfuhr Kris Jenner von dem Dilemma und nahm die Angelegenheit in die Hand!

Sie setzte sich über ihre Agenten und Berater hinweg und zwang E! und FOX, eine Lösung zu finden. Ein Nein ließ die 56-Jährige nicht gelten. Und am Ende hatte Kris Erfolg – die Verhandlungen wurden wieder aufgenommen und bekanntermaßen zu einem guten Ende geführt: Khloé Kardashian bekam dank ihrer Mama den ersehnten Job. Eine Quelle bestätigte: „Sie weiß einfach, wie sie jeglichen Scheiß zustande bekommt.“ Ja, nicht umsonst sind die Kardashians aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken, denn eins muss man Kris Jenner lassen – sie ist einfach eine tough und durchsetzungsfähige Geschäftsfrau.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de