Promiflash Logo
Rihanna will Fans mit Songs Hoffnung gebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna will Fans mit Songs Hoffnung geben

19. Okt. 2012, 3:58 - Promiflash Redaktion

Mit „Unapologetic“ erscheint am 19. November das neue Studioalbum von Rihanna (24). Das auch der siebte Longplayer der barbadischen Sängerin ein weltweiter Verkaufshit wie seine Vorgänger wird, ist sehr wahrscheinlich. Die 24-jährige wurde erst kürzlich vom Billboard Magazin zur erfolgreichsten Sängerin der letzten zwanzig Jahre gekürt.

Während eines Cover-Shootings mit der amerikanischen Vogue beschreibt Rihanna ihr neuestes Werk als hoffnungsvoll und mutig: „Wenn die Leute mein neues Album hören, will ich, dass sie eine hoffnungsvolle Stimmung davontragen.Eine leichte Stimmung. So bin ich gerade und ich will, dass sie das sehen und fühlen.“ Sich selbst sieht die 24-Jährige selbstbewusster, sie sei in den letzten Jahren mutiger geworden und befreit vom Druck ständig perfekt auszusehen. Davon profitiere auch ihre Musik: „Ich bin viel mutiger, viel freier und fühle mich viel wohler mit mir selbst. Ich habe angefangen, das in meine Mode und auch in meine Musik einzubringen.“

Mit der ersten Singleauskopplung „Diamonds“ hat RiRi auf jeden Fall den Geschmack ihrer Fans getroffen. Nicht nur in Deutschland konnte sich der Song schon in der ersten Woche nach Veröffentlichung in den Top Ten der Charts platzieren. Musikalisch läuft es also weiterhin rund für die „We found Love“-Interpretin.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de