Erst wenige Tage ist es her, dass Schauspielerin Melissa Joan Hart (36) das süße Turtelbild mit ihrem Ehemann Mark Wilkerson (36) via Instagram veröffentlichte. Die glücklichen Eltern dreier Kinder scheinen noch so glücklich wie am ersten Tag.

Ein kleines Zeitdokument ihrer „ersten“ Tage ist auch auf Bewegtbild festgehalten, denn Mark Wilkerson hatte 2002, gerade frisch mit seiner Liebsten liiert, einen Cameo-Gastauftritt mit seiner Alternativ-Rock-Band „Course of Nature“ in Melissas Erfolgsshow „Sabrina – total verhext!“, die von 1996 bis 2003 produziert wurde.

In der ersten Episode der siebten und letzten Staffel der Serie, „Total Sabrina Live (2)“ aus dem Jahr 2002, trifft die Teenager-Hexe Sabrina in Begleitung ihrer Freundinnen Morgan (Elisa Donovan, 41) und Roxie (Soleil Moon Frye, 36) während eines Interview-Termins beim Musik-Sender MTV auf die Band. Da sich Morgan als Reporterin mehr schlecht als recht macht, springt Sabrina ein und beweist nicht nur ihr journalistisches Gespür, sondern auch ihre scharfe Zunge. Als Mark im Interview beschreibt, was seine Band von anderen unterscheidet: „Wir ziehen dieses übliche Rockband-Ding nicht durch. Die ganze Nacht durchfeiern, besoffen sein... ich trinke nicht einmal“, weiß die freche Hexe zu erwidern: „Das ist auch gut, denn bei deinen ganzen Piercings würdest du auslaufen!“ Melissas unwiderstehlich kesses Grinsen inklusive.

Kein Wunder, dass Mark diese Schauspielerin nur ein Jahr später, im Juli 2003, heiraten würde. Die Hochzeitsvorbereitungen und der große Tag des Paares wurden übrigens in der von Melissa produzierten Reality-Show „Tying the Knot: The Wedding of Melissa Joan Hart“ mit der Öffentlichkeit geteilt.

Melissa Joan HartUnbekannt
Melissa Joan Hart
Melissa Joan HartInstagram/melissajoanhart
Melissa Joan Hart
CBS Television Distribution


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de