Promiflash Logo
Total verliebt: Melissa Joan Hart zeigt ihren MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt: Melissa Joan Hart zeigt ihren Mann

16. Okt. 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Drei süße Söhne hat „Sabrina – total verhext“-Star Melissa Joan Hart (36) mit ihrem Ehemann, dem Musiker Mark Wilkerson (36), auf die Welt gebracht und steht seit 2010 regelmäßig für die witzige Sitcom „Melissa & Joey“ vor der Kamera.

Bei der Schauspielerin läuft also alles super. Mit „Course of Nature“-Frontmann Mark ist die sympathische Blondine bereits seit 2003 verheiratet und es müssen bisher wirklich glückliche Jahre gewesen sein. Das verraten nicht nur die drei niedlichen Kinder, von denen das jüngste erst vor einigen Wochen zur Welt kam, nein, das verrät auch das süße Foto, das Melissa vor Kurzem via Instagram veröffentlichte. Es zeigt sie und ihren Liebsten in einem Café.

Fest drückt sich die lächelnde Melissa von hinten an ihren Gatten und umschlingt dessen Schultern. Mark legt seinen Arm auf den ihren. Schön sehen die beiden aus und schön findet Melissa auch ihren Schatz, denn sie lässt uns in der Bildunterschrift wissen: „Ich und mein gutaussehender Ehemann.“

Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de