Dass Robbie Williams (38) jetzt ein stolzer Papa ist, dürfte mittlerweile wirklich jeder mitbekommen haben, denn Robbie lässt keine Gelegenheit aus, um von seiner Tochter, Theodora 'Teddy' Rose Williams, zu schwärmen. Das ist allerdings auch kein Wunder, schließlich ist die Kleine supersüß – genauso wie die neueste Idee ihres Vaters. Denn Robbie hat sich nun einen Liebesbeweis ausgedacht, der im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Denn Teddy soll doch tatsächlich sein nächstes Tattoo designen!

„Ich denke, ich warte noch ein wenig, bis sie etwas älter ist. Dann darf sie irgendwas auf meinen Körper malen und was auch immer sie dann zeichnet, werde ich mir als Tattoo stechen lassen“, sagt der Sänger gegenüber FemaleFirst und hat offenbar sehr viel Vertrauen in die Zeichenkünste seiner Tochter. Denn Robbie ist sich sicher: „Was auch immer sie malen wird, es wird sicher sehr süß sein.“ Ob Ayda Field (33) damit auch so einverstanden ist? Interessant dürfte dieses Tattoo aber mit Sicherheit anzusehen sein!

Robbie WilliamsWENN
Robbie Williams
Robbie WilliamsMarcella Merk/WENN.com
Robbie Williams
Robbie Williams und seine Frau AydaActionPress / BIG PICTURES (U.K.) LTD.
Robbie Williams und seine Frau Ayda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de