Promiflash Logo
Hayden Panettiere hat plötzlich Rapunzel-HaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere hat plötzlich Rapunzel-Haar

22. Okt. 2012, 11:02 - Promiflash Redaktion

„Hayden, lass' dein Haar herunter!“ Sollte ein Prinz das rufen, könnte die Miss Panettiere (23) ihm mittlerweile wirklich zur Hilfe kommen, zumindest wenn sie im Erdgeschoss wohnen würde. Denn ihren Kopf ziert mittlerweile eine ganz schön lange Walle-Mähne!

Diese präsentierte sie in einer Talk-Show im US-Fernsehen, bei der sie leider nicht über eventuelle Prinzen in ihrem Leben, dafür aber über ihre neue Fernsehsendung „Nashville“ plauderte. Mitte letzten Jahres bezauberte uns die hübsche Blondine noch mit einer süßen Frisur, bei der nicht einmal alle Haare in einen Pferdeschwanz passten und jetzt reichen ihr die vollen Locken schon fast bis zur Hüfte! Natürlich hat die 23-Jährige kein besonders starkes Haarwuchsmittel verwendet, sondern es wurden ihr gekonnt Extensions eingearbeitet, die bei genauem Hinsehen zu sehen sind und ihre wahre Haarlänge als knapp brustlang enttarnen.

Daher sollte der potenzielle Prinz auch lieber aufpassen beim Hochhangeln. Nicht dass er am Ende noch Haydens Haartressen in der Hand hält.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de