Anzeige
Promiflash Logo
Til Schweigers Tochter (15) ist erstmals verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweigers Tochter (15) ist erstmals verliebt!

22. Okt. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Til Schweigers (48) Tochter Luna wird langsam aber sicher erwachsen. Die hübsche 15-Jährige ist zum ersten Mal verliebt und brachte ihren Freund gleich mal mit zu einem Münchner Promi-Event. Doch was hält ihr berühmter Papa von dem Burschen, der das Herz seiner Tochter erobert hat?

Offenbar hat der Schauspieler längst seinen Segen zur Beziehung der beiden gegeben, denn Luna erzählt stolz im Interview mit RTL: „Mein Freund heißt Magnus, ist gerade 18 geworden und Papa versteht sich ganz gut mit ihm.“ Und tatsächlich – auf die Frage angesprochen, ob Til ein strenger Papa sei, lässt der vierfache Vater verlauten: „Nein. Ich habe ja Glück, der erste Freund ist ein Schatz und mehr kann man sich nicht wünschen als Vater. Ich finde den super. Ganz toller reizender junger Mann, gut erzogen, toller Typ!“

Magnus ist anscheinend sogar so toll, dass er in den Herbstferien mit in den Schweiger-Familienurlaub durfte. Aber schließlich ist er ja auch Lunas große Liebe, wie sie mit einem „Ja“ bestätigt. Nur schade, dass Magnus etwas kamerscheu ist und während des Events lieber im Hintergrund blieb.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de