Til Schweigers (48) Tochter Luna wird langsam aber sicher erwachsen. Die hübsche 15-Jährige ist zum ersten Mal verliebt und brachte ihren Freund gleich mal mit zu einem Münchner Promi-Event. Doch was hält ihr berühmter Papa von dem Burschen, der das Herz seiner Tochter erobert hat?

Offenbar hat der Schauspieler längst seinen Segen zur Beziehung der beiden gegeben, denn Luna erzählt stolz im Interview mit RTL: „Mein Freund heißt Magnus, ist gerade 18 geworden und Papa versteht sich ganz gut mit ihm.“ Und tatsächlich – auf die Frage angesprochen, ob Til ein strenger Papa sei, lässt der vierfache Vater verlauten: „Nein. Ich habe ja Glück, der erste Freund ist ein Schatz und mehr kann man sich nicht wünschen als Vater. Ich finde den super. Ganz toller reizender junger Mann, gut erzogen, toller Typ!“

Magnus ist anscheinend sogar so toll, dass er in den Herbstferien mit in den Schweiger-Familienurlaub durfte. Aber schließlich ist er ja auch Lunas große Liebe, wie sie mit einem „Ja“ bestätigt. Nur schade, dass Magnus etwas kamerscheu ist und während des Events lieber im Hintergrund blieb.

Til SchweigerActionpress/ Goran Gajanin
Til Schweiger
Til SchweigerPatrick Hoffmann/WENN.com
Til Schweiger
Til SchweigerApega/WENN.com
Til Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de