Im vergangenen Jahr suchte Landwirt Friedrich bei Bauer sucht Frau nach der perfekten Partnerin. Der damals 59-Jährige lud zwei Damen zum Scheunenfest ein und entschied sich dann dazu, die resolute Inge mit auf den Hof zu nehmen. Doch dort harmonierte es nicht ganz so gut zwischen den beiden. Sie verschreckte ihn mit ihrer harschen Art und so jagte der Acker- und Schweinebauer sie schon vor Ende der gemeinsamen Woche wieder vom Hof.

Trotz der Unstimmigkeiten und der Erkenntnis, dass sie grundverschieden sind, wollten die beiden Freunde bleiben. Und das sind sie bis heute tatsächlich, wie der mittlerweile 60-Jährige gegenüber RTL Extra erzählte. Das TV-Magazin war bei ihm zu Besuch und wollte natürlich auch wissen, ob der Bauer mittlerweile eine andere Partnerin gefunden hat. Und tatsächlich: In seinem Haushalt finden sich nun einige sehr weibliche Utensilien wieder. Friedrich ist verliebt!

Seit einigen Monaten hat er eine neue Frau an seiner Seite. Die beiden fanden nach dem Dilemma mit Inge zueinander. Sie schrieb ihm damals einen Brief und entpuppte sich dadurch schnell als die Richtige. Allerdings führt das Paar seit zehn Monaten eine Fernbeziehung. Sie besucht ihren Liebsten aber regelmäßig, wenn sie kann, auf seinem Hof. „Da sind schon Schmetterlinge im Bauch“, gestand er. Ob die beiden irgendwann auch zusammenziehen wollen, wissen sie offenbar aber noch nicht.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de