Für Britney Spears (30) kann die aktuelle Situation nicht leicht sein. Denn immerhin steht sie durch ihren Juroren-Job bei The X Factor wieder im großen öffentlichen Fokus und dann werden jetzt auch noch erneut ihre privaten Geschichten ausgepackt und zwar vor Gericht! Denn ihr Ex-Manager Sam Lufti verklagt das einstige Pop-Sternchen und ihre Eltern wegen Verleumdung, da sie ihm eine Mitschuld an dem Absturz der heute 30-Jährigen gaben. Das Verfahren hat nun begonnen und beide Seiten erläutern ihre Sicht auf die damaligen Geschehnisse.

Bei einer gewissen Info, die nun ans Licht gebracht wurde, stellt sich die Frage, ob das Timing wirklich Zufall oder eher gewollt war. Denn pünktlich, nachdem Justin Timberlake (31) Jessica Biel (30) geheiratet hatte, erklärten Jamie und Lynne Spears (57) vor dem Richter, dass die Probleme ihrer Tochter schon 2002 nach der Trennung vom ehemaligen 'N Sync-Mitglied begannen. Er war Britneys erste große Liebe und das Liebes-Aus traf sie offenbar äußerst hart. Von da an begann der Fall der Sängerin. Eine kurz Ehe mit einem Kindheitsfreund, das Rasieren einer Glatze und der Entzug des Sorgerechts für ihre Söhne waren nur einige Stationen auf ihrem Weg nach ganz unten.

Jamie Spears' Anwalt Leon Gladstone, argumentierte laut okmagazine.com, Brits Vater habe alles versucht, um seiner Tochter die nötige Hilfe zu geben, als eine weitere Trennung – die von Ehemann Kevin Federline (34) – zum totalen Absturz führte. Jamie Spears war es sogar, der Kevin riet, das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu beantragen. „Es ist die Geschichte eines Vaters, der vortreten und handeln musste, etwas, das er nie glaubte, tun zu müssen... Handlungen, die ihm seine Tochter wahrscheinlich nicht näher brachten. Er musste ihr die Kinder wegnehmen. Er musste sie unter Vormundschaft bekommen“, erläuterte der Anwalt die vergangenen Ereignisse.

Mittlerweile geht es Britney zum Glück viel besser, was wahrscheinlich nicht zuletzt daran liegt, dass sie mit ihrem Verlobten Jason Trawick (40) eine neue Liebe in ihrem Leben hat. Aber sind ihre Gefühle für ihren Ex Justin Timberlake wirklich völlig erloschen oder reißt dessen kürzliche Hochzeit nun alte Wunden auf?

Justin Timberlake und Jessica BielLia Toby/WENN.com
Justin Timberlake und Jessica Biel
Britney SpearsWENN
Britney Spears
Britney SpearsWENN
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de