Promiflash Logo
Schock! Adeles Baby bekommt schon MorddrohungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Adeles Baby bekommt schon Morddrohungen

23. Okt. 2012, 14:03 - Promiflash Redaktion

Offiziell ist noch nichts bestätigt, trotzdem wird seit Tagen gemunkelt: Adele Adkins (24) soll zum ersten Mal Mutter geworden sein. Für sie und ihren Freund Simon Konecki (38) ist das ein Grund zur Freude. Leider scheinen aber nicht alle Adele das neue Glück zu gönnen.

Laut der Berichterstattung von The Independent wird Adels Baby bereits jetzt beschimpft und bekommt sogar geschmacklose Morddrohungen. Besonders unangenehm ist folgender Tweet: „Adele hat ein Baby geboren. Ist es fett und behindert? LOL, dann bringt es gleich um.“ In einem weiteren Tweet droht man der Sängerin, ihr Baby zu töten, sollte sie Bruno Mars (27) schon wieder einen Grammy wegschnappen: „Adle sollte besser nicht den Grammy von Bruno für LOOH klauen oder ich schwöre, dass ich sie in Großbritannien aufsuchen werde und ihr Baby umbringe.“ Bereits bei der letzten Grammy-Verleihung konnte sich Adele gegen Bruno durchsetzen.

Zudem kommen weitere Geschmacklosigkeiten hinzu: Unter anderem macht man sich darüber lustig, dass eine postnatale Depression und plötzlicher Kindstod eine Menge Stoff für Songtexe liefern würden.

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de