Promiflash Logo
Sängerin Adele soll zum 1. Mal Mama geworden seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sängerin Adele soll zum 1. Mal Mama geworden sein

20. Okt. 2012, 21:15 - Promiflash Redaktion

Sängerin Adele Adkins (24), die derzeit mit dem Bond-Song „Skyfall“ die Charts unsicher macht, überraschte ihre Fans im Juni mit der frohen Botschaft, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Wie weit Adele zu diesem Zeitpunkt bereits war, sickerte nicht durch, doch vermutet wurde, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits im fünften Monat schwanger war.

Und jetzt soll es tatsächlich so weit sein! Wie The Sun berichtet, hat Adele angeblich bereits letzte Woche einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Name des Nachwuchses ist noch nicht bekannt. Vater ihres Kindes ist ihr Freund Simon Konecki (38), der Chef der Wohltätigkeitsorganisation „Drop4Drop“, mit dem sie offiziell seit Anfang des Jahres liiert ist. Simon hat bereits eine fünfjährige Tochter, die aus seiner ersten Ehe stammt.

Adele und Simon leben gemeinsam sehr zurückgezogen in Sussex und genießen ihr Leben fernab vom Trubel Londons. Vielleicht konnte die Sängerin auch aus diesem Grund ihre Schwangerschaft so gut geheim halten und wird nun sicherlich die ersten Wochen mit ihrem kleinen Sohnemann ganz in Ruhe genießen können.

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de