Streit ums Geld: Demi & Ashton bald vor Gericht?

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
23. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr ist es jetzt her, dass Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (49) ihre Trennung bekanntgaben. Doch eine rechtliche Besiegelung dieses Schrittes durch eine Scheidung ist bisher nicht in Sicht. Doch wie jetzt bekannt wurde, liegt dies nicht daran, dass sich die Eheleute noch so nahe sind - eher das Gegenteil ist der Fall.

Anzeige
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Wie die New York Post berichtet, wollen zwar beide Seiten die Scheidung, doch könne man sich partout nicht einigen, was die Fragen rund ums liebe Geld angeht. So berichtet eine dem Paar nahestehende Quelle, dass „Ashton in den letzten Jahren der Ehe mehr Geld verdient hat, aber nicht bereit ist, Demi eine hohe Abfindung zu zahlen.“ Wenn sich die Eheleute nicht bald privat einigen, könnte es sogar zu einem Gerichtsverfahren kommen, so die Quelle weiter.

Anzeige
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images

Wir hoffen, dass die beiden bald eine Lösung finden, damit nicht nur Ashton, der ja mittlerweile wieder glücklich vergeben ist, sondern auch Demi, die sehr unter der Trennung litt und vielleicht immer noch leidet, endlich mit dem eigentlich so schönen Kapitel Kutcher/Moore abschließen kann. Einen weiteren Rosenkrieg braucht Hollywood schließlich nicht wirklich.

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil