Promiflash Logo
Ashton & Demi Moore: Keine Scheidung wegen Geld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton & Demi Moore: Keine Scheidung wegen Geld?

11. Okt. 2012, 22:20 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr trennten sich Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (49). Sechs Jahre war das einstige Traumpaar verheiratet. Der 15 Jahre jüngere Schauspieler ist inzwischen über die Trennung hinweg und in einer neuen Beziehung. Mit Herzensdame Mila Kunis (29) zeigt er sich schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Ashton soll der schönen Brünetten auch schon einen Heiratsantrag gemacht haben. Dabei ist die Scheidung von Demi noch nicht einmal durch.

Wie die Daily Mail jetzt berichtet, könnte es damit auch noch eine Weile dauern. Das ehemalige Paar sei sich bisher nicht über die Verteilung der Vermögensverhältnisse einig. Das die Finanzen noch nicht geklärt sind, liege vor allem an ihm. Der Two and a half Men-Darsteller verdient seit seinem Einstieg in die Erfolgsserie satte 540.000 Euro pro Folge. Dass er durch eine Scheidung von der Schauspielerin finanziell verarmen könnte, scheint wohl nicht der Grund zu sein, warum er bisher nicht zu einer Klärung der Vermögensverhältnisse bereit sei.

Man kann sich, vor allem für Demi, die dem Schauspieler immernoch hinterher trauert, nur wünschen, dass sich die beiden schnell einig werde. Damit könnte das frühere Paar die gemeinsame Vergangenheit abschließen und sich auf ihre neuen Lebenswege konzentrieren.

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de