Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) könnten wohl gerade kaum glücklicher sein. Seit circa neun Monaten sind die beiden ein Paar, lernten sich im diesjährigen Dschungelcamp erst kennen, dann lieben. Und obwohl kaum einer an ihre echte Liebe geglaubt hat, so haben sie es allen gezeigt.

Einen kurzen Schock gab es allerdings für die Fans, als das Paar verkündete, sich getrennt zu haben. Doch diese Trennung war nur von kurzer Dauer und so fanden sie im Juni wieder zusammen. Kurz darauf gaben sie bekannt, dass sie eine Familie gründen werden und Kim bereits schwanger sei. Nun dreht sich verständlicherweise fast alles um die Schwangerschaft der jungen Sängerin und als Rocco kürzlich auf Facebook postete: „Wir werden euch alle teilhaben lassen!“, freuten sich schon viele auf eine Doku-Soap. Die Fans vermuteten sofort, dass Kim und Rocco die Geburt ihres ersten Kindes filmen lassen, um ihre Kasse damit aufzubessern. Doch das hat der werdende Vater mit seinem Post nicht gemeint und kann nur schmunzeln: „Hahaha - was denkt Ihr denn? Bei der Geburt wird definitiv niemand dabei sein!!!“

Doch so ganz genau stimmt das nicht und etwas später stellt er klar: „Doch ich werde auf jeden Fall dabei sein :D aber kein Kamerateam!“ Während man nun also weiter raten muss, woran Kim und Rocco die Fans teilhaben lassen, ist eines sicher: Rocco lässt sich die Geburt seines ersten Kindes definitiv nicht entgehen!

Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark
Rocco Stark und Kim DebkowskiSchultz-Coulon/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de