Wenn sogar Prinz Charles (63) und seine Camilla (65) zu einer Film-Premiere kommen, kann es sich eigentlich nur um einen Streifen handeln: James Bond. Der neueste Blockbuster der Agenten-Reihe kommt jetzt in die Kinos und feierte gestern in London Premiere. Das Spektakel wartete mit dem Glamour einer Oscar-Verleihung auf und war wohl DAS Londoner Event des Jahres. Dafür wurde die Londoner Albert Hall mit einem gigantischen roten Teppich ausgelegt, auf dem internationale Topstars neben den Royals posierten.

Ein gebührendes Fest zum 50. Geburtstag der Film-Reihe, bei dem die Hauptdarsteller Daniel Craig (44), Bérénice Marlohe (33), Javier Bardem (43) und Judi Dench (77) natürlich nicht fehlen durften. Eine Heerschar an Fotografen bemühte sich um das beste Bild und die Stars nahmen sich ausreichend Zeit, um zu posieren. Auch deutsche Promis ließen sich dieses gigantische Film-Spektakel nicht entgehen und so wurde auch Boris Becker (44) nebst Ehefrau Lilly (34) auf dem Red Carpet gesichtet.

Ein fulminantes Spektakel, dessen Atmosphäre einem 007 sicherlich gerecht wurde. Für spannende Einblicke klickt euch jetzt durch die Foto-Galerie!

WENN
WENN
Lilly Becker und Boris BeckerWENN
Lilly Becker und Boris Becker
Prinz CharlesWENN
Prinz Charles
Unbekannt
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de