Promiflash Logo
Süß! Melissa Joan Hart zeigt endlich ihr 3. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Melissa Joan Hart zeigt endlich ihr 3. Baby

24. Okt. 2012, 9:28 - Promiflash Redaktion

Endlich! Ein Monat nach der Geburt zeigt Schauspielerin Melissa Joan Hart (36) ihren süßen Tucker! Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Mark Wilkerson (36). Für Melissa ist es nach Mason (6) und Braydon (4) bereits der dritte Sohn.

Für die Organisation „Merk for Mothers“ ließ sich die Schauspielerin mit ihrem Sohn Tucker abbilden. „Er ist ein sehr, sehr haariger Junge. Er hat jede Menge Haare auf dem Kopf. Er ist eine Mini-Me Version seines Vaters. Er sieht zwar aus wie die anderen zwei Jungs aber er sieht seinem Vater besonders ähnlich“, erzählte die Schauspielerin gegenüber omg!. Auch auf Twitter wird Tucker mit Komplimenten überschüttet. Ein Tweet besagt sogar, er hätte bereits jetzt mehr Haare als sein Vater. Auch Melissa stimmte diesem humorvollem Kommentar zu.

Für die 36-Jährige war es übrigens ein ganz besonderer Augenblick, als sie Tucker ihren beiden anderen Söhnen vorstellen durfte. Auch zu Hause sind die beiden bereits jetzt eine große Hilfe: „Sie sind verrückt danach ihn zu füttern, herumzuschieben und zu halten.“

Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de