Sie ist zwar erst 20 alt, doch sie hat schon mehr durchgemacht als viele andere junge Frauen ihres Alters. Leah Messer, bekannt aus der Reality-Serie Teen Mom, hat bereits die Zwillinge Aleeah (2) und Ali (2) auf die Welt gebracht und auch eine Scheidung hat sie schon hinter sich.

Der wohl härteste Schicksalsschlag war die Fehlgeburt Anfang des Jahres. Mittlerweile ist sie mit ihrem zweiten Ehemann Jeremy Calvert glücklich und jetzt gibt es wieder eine frohe Botschaft zu verkünden: Die kleine Familie wächst weiter. Leah ist erneut schwanger! „Im Teenageralter Mutter zu werden war schwierig, aber ich bin jetzt älter und in einer völlig anderen Situation“, erklärte sie im Interview mit der amerikanischen Us Weekly.

Mit Jeremy als Mann an ihrer Seite fühle sie sich bereit für weiteren Nachwuchs und könne es kaum erwarten, das Baby in ihren Armen zu halten. In den Staaten startet die dritte Staffel von „Teen Mom“ übrigens am 12. November.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de