Seit einiger Zeit gehört Janina Isabell Batoly (30) zum Cast von Verbotene Liebe. Die Schauspielerin absolvierte in Berlin ein Studium in klassischem und modernem Gesang und Schauspiel. Nach vielen unterschiedlichen Engagements lässt sie sich nun bei den Kollegen nieder und mimt die Bella Jacob.

Janina Isabell ist sehr froh, Bella verkörpern zu dürfen und findet: „Bella ist ein fröhlicher Charakter, eine toughe junge Frau, die durchs Leben geht.“ Die Schauspielerin hat in der kurzen Zeit sogar schon eine Gemeinsamkeit zwischen sich und ihrer Figur entdeckt: „Was ich sehr schön finde und wo ich auch denke, dass es eine Gemeinsamkeit ist, ist, dass Bella auch mal gut über sich lachen kann.“

Doch nicht nur Bella kommt gut an, auch Janina selbst hat ihre Kollegen schon von sich überzeugt. So sagt Gabriele Metzger (53), die selbst als Charlie Schneider bekannt ist, zur ARD: „Janina ist eine sehr impulsive, temperamentvolle Person und bringt das natürlich auch mit hier ein.“ Gabriele und Jo Weil (35) finden: „Und da wir beide auch so sind: Da gibt es gewisse familiäre Ähnlichkeiten. Wir drehen sehr gerne mit Janina, das bringt auch wieder frischen Wind hier rein.“ Na da kann man ja gespannt sein, wie die Geschichte zwischen den dreien noch weitergeht...

Jo WeilARD/Anja Glitsch
Jo Weil
Jo WeilPromiflash
Jo Weil
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de