Katy Perry (28) hat Geburtstag. Heute wird die Sängerin 28. Ihre Geburtstagsfeierlichkeiten begannen trotzdem bereits am vergangenen Wochenende - natürlich mit einer ganz besonderen Party.

Im berühmten Magic Castle in Los Angeles feierte die Sängerin schon mal vor – nicht nur ihren Geburtstag, sondern auch Halloween. Schließlich steht auch das Kürbis-Fest vor der Tür, also schmiss Katy eine Kostümparty. Und wenn ein Welt-Star Geburtstag hat, schauen auch die beliebtesten Hollywood-Persönlichkeiten vorbei. Im Falle der frisch gewordenen 28-Jährigen war das Neil Patrick Harris (39) mit seinem Lebensgefährten David Burtka (37). Die beiden Männer erschienen als attraktives Vampirpaar und machten sogar Anstalten an der Gastgeberin zu knabbern. Festgehalten wurde das auf einem Foto, welches David auf Twitter veröffentlichte.

„Danke Katy Perry für deine schrecklich lustige Geburtstags-Party“, bedankte sich auch Neil Patrick Harris und twitterte ein schauriges Bild von ihm und seinem Verlobten beim Krabbeln auf dem Tisch. Laut US Weekly soll auch Schauspielerin Kristen Stewart (22) mitgefeiert haben.

Neil Patrick HarrisTwitter / --
Neil Patrick Harris
Katy PerryB.Dowling/WENN.com
Katy Perry
Neil Patrick HarrisFayesVision/WENN.com
Neil Patrick Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de