Wenn man hört, dass einer von Zooey Deschanels (32) Co-Stars aus der beliebten Serie New Girl schwanger ist, da würde man doch im ersten Moment denken, dass Hannah Simone (32), die die Cece Meyer spielt, die Glückliche ist. Doch weit gefehlt, denn es ist nicht „die Schwangere“, sondern „der Schwangere“! Richtig gehört, Jake Johnson (34), besser bekannt als Nick Miller, ist „schwanger“.

Für diese Unglaublichkeit gibt es auch gleich noch einen Fotobeweis, den Zooey selbst auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte. Dort sieht man Jake mit einem großen Babybauch und Zooey schmiegt sich von hinten liebevoll an ihn. „Jake Johnson ist schwanger!“, kann man unter dem Bild lesen. Ob Zooey wohl die Mutter - oder der Vater - ist? Es trifft sich außerdem ganz gut, dass Jake ja bereits in der Serie einige Erfahrungen beim Frauenarzt sammeln konnte. Weil Jess (Zooey Deschanel) Nick beim Football spielen am Rücken verletzt, wird er von Jess zu ihrer Freundin, die Ärztin ist und ihn kostenlos behandelt, gebracht. Allerdings ist die Gynäkologin, weswegen sich Nick reichlich unwohl fühlt. Aber jetzt, wo er ein Kind erwartet, wird er sich in Zukunft wohl öfter beim Frauenarzt aufhalten.

Was es mit diesem kleinen Scherz auf sich hat, ist nicht bekannt, aber Glückwünsche sind auf jeden Fall angebracht und seien sie auch nur für den großartigen Humor, den beide hier beweisen.

FayesVision/WENN.com
WENN
Zooey Deschanel20th Century Fox
Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de