Jeder kennt das und auch die Stars haben mal einen Glanztag, an dem sie besser aussehen als je zuvor. Eine Lady, die dagegen irgendwie immer perfekt aussieht, ist definitiv Halle Berry (46). Selbst im fortschreitenden Alter scheint sie eher noch schöner zu werden und präsentiert ihre tolle Figur nur zu gern.

Auch vor diesem Auftritt können wir wieder einmal nur den Hut ziehen. Bei der Premiere des Films Wolkenatlas in Hollywood zeigte sie sich glänzend. Sie trug ein eng sitzendes Spitzenkleid von Dolce & Gabbana in einem metallischen Silberton. Die Haut der 46-Jährigen schien ebenfalls zu glänzen und auch die fehlenden Träger taten dem perfekt sitzenden Dekolleté keinen Abbruch. Toll zu ihren kurzen, zerzausten Haaren sowie zum Kleid passten die hängenden, funkelnden Ohrringe, die als einzige Accessoires dem Look noch einen Glam-Booster verschafften. Alles in allem gibt es an diesem Styling nichts auszusetzen. Miss Berry, bald Martinez: Wir verneigen uns vor ihrer Schönheit!

Halle BerryBrian To/WENN.com
Halle Berry
Halle BerryBrian To/WENN.com
Halle Berry
Visual/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de