Promiflash Logo
Camilla Thurlow begrüßt ihren dritten Nachwuchs auf der WeltInstagram / camillathurlowZur Bildergalerie

Camilla Thurlow begrüßt ihren dritten Nachwuchs auf der Welt

10. Mai 2024, 19:18 - Anja-Stine Andresen

Es gibt freudige Nachrichten von Camilla Thurlow! Die Love Island-Berühmtheit begrüßt ihr drittes Kind auf der Welt. Das geben die Beauty und ihr Partner Jamie Jewitt jetzt auf Instagram bekannt. "Und einfach so sind wir eine fünfköpfige Familie!", verkünden die stolzen Eltern überglücklich und verraten zudem den Namen ihres Sohnes. "Das ist Baby Brodie. 12:38 Uhr, 8. Mai, 2,7 Kilo!", kommentieren die TV-Bekanntheiten ihren Beitrag und präsentieren gleich mehrere Fotos ihrer Familie mitsamt dem Neugeborenen.

Vor allem den Fans des Paares gefällt diese Neuigkeit: Sie beglückwünschen Camilla und Jamie und kommen mächtig ins Schwärmen. "Ah! Meine Glückwünsche. Das ist ein wundervoller Tag, um auf die Welt zu kommen!", schreibt beispielsweise ein Nutzer der Social-Media-Plattform und ein weiterer behauptet: "Das bleibt für immer die beste Liebesgeschichte von 'Love Island'! Herzlichen Glückwunsch!"

Die dreifachen Eltern lernten sich 2017 bei der Datingshow kennen – und lieben. Die 34-Jährige und ihr Mann sind außerdem Eltern von zwei Töchtern namens Nell und Nora. Dass sie nun einen kleinen Jungen erwarteten, verrieten die Eheleute bereits im vergangenen Dezember. Mit einem zuckersüßen Schnappschuss ihrer Mädchen gaben sie damals preis, dass ein kleines Brüderchen unterwegs sei.

"Love Island"-Star Camilla Thurlow mit ihren drei Kindern
Instagram / camillathurlow
"Love Island"-Star Camilla Thurlow mit ihren drei Kindern
Camilla Thurlow und Jamie Jewitts Töchter
Instagram / camillathurlow
Camilla Thurlow und Jamie Jewitts Töchter
Wie gefällt euch der Name von Camilla und Jamies Sohn Brodie?
36
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de