Promiflash Logo
Halle Berry verrät erste Hochzeits-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry verrät erste Hochzeits-Details

21. Okt. 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Im Frühling dieses Jahres machten Halle Berry (46) und Olivier Martinez (46) ihre Verlobung öffentlich. Schon im Dezember 2011 hatte Martinez allerdings um die Hand seiner Freundin angehalten. Doch ein Termin für die Trauung steht trotzdem noch nicht fest.

Im Interview mit dem Magazin InStyle verriet die Schauspielerin jetzt auch, warum. Sie wolle zunächst einmal den Sorgerechtsstreit um Töchterchen Nahla (4) hinter sich bringen. Am liebsten würde sie nämlich mit der 4-Jährigen und ihrem Verlobten nach Frankreich ziehen, doch noch wehrt sich Halles Ex Gabriel Aubry (36) erbittert gegen diesen Umzug. Eine Gerichtsentscheidung steht bisher aus.

Trotzdem weiß die 46-Jährige schon ziemlich genau, wie ihre nunmehr dritte Hochzeit vonstattengehen soll. „Ich bin mir sicher, dass es sehr klein wird. Ich war noch nicht auf besonders vielen Hochzeiten, aber dieses Wochenende war ich auf einer mit 250 Gästen. Ich dachte: 'Wow- das ist also eine Hochzeit?' Ich hatte das nie, aber ich wollte das auch nie.“

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de