Stars haben meistens nicht nur ein Zuhause, sondern kaufen sich gerne viele Luxushäuser an den schönsten Orten der Welt. Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) suchen momentan eine neue Bleibe in England, die sie während ihrer Europabesuche als Unterkunft nutzen wollen.

Natürlich schwebt dem schwer verliebten Paar dabei nicht irgendein Haus vor. Wie das Now Magazine auf seiner Online-Seite berichtet, haben es die beiden auf das Haus von David (37) und Victoria Beckham (38) abgesehen haben. Der „Beckingham Palace“ im Londoner Stadtteil Herfordshire, in dem Becks & Posh mit ihren drei Söhnen vor dem Übersiedeln nach Amerika wohnten, steht momentan zum Verkauf. In naher Zukunft planen der Fußballstar und seine Frau einen Umzug ins Londoner Nobelviertel Knightsbridge. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich Kanye und Kim das Haus unter den Nagel reißen könnten.

Konkrete Pläne für einen Umbau hätten der Rapper und das Reality-Sternchen auch schon, er wünsche sich ein Heimkino, sie sich ein besseres Fitnessstudio. Im Falle eines Kaufes müsste das Paar allerdings auch die stolze Summe von rund 22 Millionen Euro zahlen.

Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West
David Beckham und Victoria BeckhamWENN
David Beckham und Victoria Beckham
David Beckham und Victoria BeckhamWENN
David Beckham und Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de