Der Schock über die Trennung der Wollnys sitzt immer noch tief. Wer die Großfamilie einmal lieb gewonnen hatte, der fühlt sich auch irgendwie als Teil dieser scheinbar unerschütterlichen TV-Familie. Doch diese Illusion ist nun geplatzt und selten wurde ein Rosenkrieg dramatischer ausgefochten. „Ist das alles wahr? Das ist doch nur PR wegen der Quoten!“ Konnte man vereinzelt in den Kommentaren lesen. Leider ist es wirklich die bittere Wahrheit und irgendwie wäre es ja auch ziemlich ungeschickt Quoten-PR zu machen, wenn die Sendung gerade eh nicht im TV läuft.

Mittlerweile haben wir den Schock verdaut und auch bei den Wollnys herrscht Waffenstillstand. Grund genug, um neues Öl ins Feuer zu gießen? Nein, ein guter Grund, um mal mit einer positiven Nachricht aus der Wollny-Familie zu überraschen. Auf Facebook veröffentlicht Mama Silvia seit ein paar Tagen immer wieder fröhliche Fotos von aktuellen Wollny-Ausflügen und da sieht man ganz klar:„Es geht auch ohne Papa Dieter lustig weiter.“ Zuletzt war die gut organisierte Großfamilie in Venlo unterwegs, um dort schon die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen und jetzt fragt ihr euch bestimmt: Ist das wirklich eine News wert?

Definitiv, denn nach all dem Drama ist jede noch so belanglos wirkende positive Nachricht ein echter Lichtblick. Ein kleiner Schritt in eine glückliche Zukunft! „Das Leben geht weiter“ ist definitiv ein richtiger abgedroschener Spruch, wirklich hören will ihn keiner und erst recht nicht in einer schwierigen Situation, aber er trifft hier wieder mal den Nagel auf den Kopf.

Facebook/Silvia Wollny
Facebook/Silvia Wollny
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de