Anzeige
Promiflash Logo
Möchte Martina Hill bald Kinder haben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Möchte Martina Hill bald Kinder haben?

27. Okt. 2012, 9:32 - Promiflash Redaktion

Als eine der beliebtesten Comedy-Damen in Deutschland hat Martina Hill (38) natürlich eine Menge zu tun. Da wird das Job-Umfeld schnell zur Familie.

Und genau so ist es, wenn Martina mit dem ganzen Team an neuen Sketches arbeitet: „Wir setzen uns da ganz unverkrampft in lockerer Atmosphäre zusammen. In so einer Produktionsphase wird das Team zur Familie und die Sendung zum Baby“, erzählt die Schauspielerin gegenüber dem Express. Aber soll diese Familie ihre einzige bleiben oder spielt sie mittlerweile auch mit dem Gedanken an Nachwuchs? „Ich möchte gerne irgendwann Kinder“, verrät Martina und fügt hinzu. „Ich weiß, die Uhr macht ticktack, ticktack... Is' aber gerade nicht in Planung...“

Aktuell scheint da also die Karriere wirklich klar die Oberhand zu haben. Gerade erst hat die Switch Reloaded-Darstellerin auch beispielsweise verraten, dass sie durchaus Nacktszenen vor der Kamera spielen würde. Für die neue Staffel von „Knallerfrauen“ habe sie rund 200 neue Sketche gespielt – wirklich eine reife Leistung und sicher ein Grund, wieso die Kinderplanung nicht ganz so schnell voranschreitet.

Carolin Kebekus im Oktober 2018Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de