Wie stolz Hilary Duff (25) auf ihren kleinen Luca ist, beweist sie immer wieder gerne, indem sie Bilder ihres geliebten Sohnes via Twitter mit der Öffentlichkeit teilt. Kein Wunder, schließlich ist ihr Nachwuchs ja auch zuckersüß!

Doch auch als junge Mutter sollte man nicht vergessen, sich auch mal Zeit für sich selbst zu nehmen. In diesem Sinne gönnte sich die Schauspielerin ein neues Tattoo und stellte zur Abwechslung kein Foto ihres Sprösslings ins Netz, sondern postete ein Pic auf dem sie im Tattoo-Studio ihres Vertrauens gerade unter der Nadel hängt. Schon mehrfach wagte sie den Schritt zum Tätowierer. Was hat sie sich wohl dieses Mal stechen lassen? Der ehemalige Disney-Star ließ sich einen kleinen Spatz auf den Unterarm verewigen.

Doch damit nicht genug. Unterhalb des Vögelchens zieren die Worte „Stand by me“, zu deutsch „Bleib' bei mir“, das feminine Motiv. Wir sind uns fast sicher, dass es nicht das letzte Tattoo ist, dass sich die Blondine verpassen lässt.

Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffMr. Blue/WENN.com
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de