Offenbar hat ihr die Kritik, die seitens der Presse auf sie niederprasselte doch ein bisschen mehr zugesetzt als anfänglich gedacht. Kim Kardashian (32), die immer stolz ihre Rundungen zeigte und auch gerne damit kokettierte, hat, seit sie mit Rapper Kanye West (35) liiert ist, allerdings noch einmal deutlich zugelegt. Damit soll jetzt aber Schluss sein, denn Kim möchte zu ihrer alten Disziplin und ihrem straffen Body zurückkehren.

Dafür tut der Reality-Star scheinbar auch einiges, zumindest lassen die neusten Aufnahmen das erahnen. Auf Twitter postet Kim aktuell ein Bild, das sie in perfekter Form zeigt. Offenbar nimmt sie ihr geplantes Diät- und Sportprogramm sehr ernst, um schnellstmöglich wieder in ihre alten Kleider zu passen. Am Bauch hat Kim augenscheinlich auch schon einige zusätzliche Kilos verloren und präsentiert stolz das Ergebnis. Ziemlich flach kommt dieser nämlich daher, vor allem im Vergleich zu ihrem üppigen Po, der nach wie vor nicht an Ausmaß verloren hat. Doch Kim ist noch längst nicht an ihrem Ziel angekommen und so wird sie uns mit Sicherheit auch in Zukunft über ihre Abnehm-Erfolge auf dem Laufenden halten.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de