Mit Daniele Negroni (17) verbindet man nicht eine außergewöhnliche Stimme, sondern auch ein ziemlich flippiges Äußeres. Schon während seiner Zeit bei Deutschland sucht den Superstar brillierte der Regensburger neben seinen erstklassigen Performances auch mit einem immer wieder wechselnden Styling. Verständlich, dass sich Daniele für seine erste Tour - „Live & Crazy Tour“ - die schon am 03. November startet, etwas ganz Besonderes für seine Fans überlegt hat.

Mit Promiflash sprach der 17-Jährige jetzt über die Pläne für seine Konzertreihe und warum ihm sein Stil so wichtig ist. „Ich habe mir sofort gesagt, wenn ich mein 'Crazy' -Album präsentiere, dann soll es auch so verrückt sein. Deshalb werde ich komplett bunt. Ich habe kurz vor der Tour noch einen Termin, bei dem meine Haare gemacht werden. Wir werden uns dieses Mal ein bisschen mehr Zeit nehmen, weil wir wollen, dass diese Frisur perfekt wird, weil diese Frisur sieht ja dann schließlich jeder. Es kommt auf die Kleinigkeiten an und das sind sowohl Styling als auch Haare.“ Und weil Daniele in diesen Dingen die Nase ganz weit vorn hat, ist er sogar schon unter die Designer gegangen, wie er weiter erzählt: „Man sieht es ja jetzt auch an meinem Schuh, den ich für Adidas designt habe. Der wird von meinen Fans sehr viel gekauft. Ich finde es schön, dass den Menschen mein Style gefällt. Ich möchte das auch im Winter beibehalten. Ich möchte Daniele Negroni sein. Die Leute haben mich als verrückten, bunten Vogel kennengelernt und der möchte ich auch bleiben.“

Und so hält der Sänger für seine Fans natürlich etliche Highlights in Sachen Outfit bereit. Denn auf die Wahl seiner Kleidung legt Daniele gesteigerten Wert! Nur ein einziges Mal sei er nicht begeistert von einem Styling gewesen, habe es aber dennoch getragen. Das war zu DSDS-Zeiten, wie Daniele verrät: „Abgestimmt waren meine Klamotten ja schon immer. Ich versuche immer meine Sachen anzupassen. Und so einen richtigen Fehlgriff hatte ich glaube nur einmal während der Show. Aber auch das habe ich trotzdem angezogen.“

Wie flippig genau wir Daniele auf seiner „Live & Crazy Tour“ zu Gesicht bekommen, darf selbstverständlich noch nicht verraten werden, aber bunt und schrill wird es in jedem Fall: Einfach 100 Prozent Daniele!

Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de