Der langsame, aber stetige Gewichtsverlust von Schauspielerin Hilary Duff (25) wurde in der Vergangenheit zur Genüge dokumentiert. So konnte jeder an den Schwankungen teilhaben und sich ein eigenes Bild darüber machen.

Jetzt nahm Hilary in einem Interview mit Parents.com Stellung zu ihrem Kilo-Kampf und erklärte: „Es gibt ja Frauen, die direkt nach der Geburt wieder so aussehen, wie vorher. Ich denke, das sind von Natur aus Freaks!“ Denn für die Neu-Mama ist es immer noch sehr schwierig, gegen die zusätzlichen Pfunde anzukämpfen. „Ich weiß einfach nicht, wie manche das schaffen. Ich gehöre definitiv nicht zu diesen Frauen. Dein Körper braucht neun Monate, um sich so zu verändern, dass du ein Kind gebären kannst. Deshalb versuche ich jetzt geduldig zu sein, aber ich trainiere schon hart.“ Zusätzlich kommt natürlich noch der Druck von außen hinzu, denn Hilary ist stets umgeben von Paparazzi, sieht Fotos von sich in den Zeitungen und kann demnach nicht anders, als ihr derzeitiges Aussehen zu akzeptieren.

Nichtsdestotrotz zählt Hilary immer noch zu den schönsten Frauen der Branche. Egal, ob sie ein paar Kilogramm mehr oder weniger auf den Rippen hat. Auf einem guten Weg ist die Schauspielerin aber schon in jedem Fall.

Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffDanny/WENN.com
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de