Vor rund zwei Monaten verkündete Milka Loff Fernandes (32) die freudige Nachricht, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Mittlerweile ist das Bäuchlein der TV-Moderatorin und Schauspielerin zu einer beachtlichen Kugel gewachsen. Bei dem letzten öffentlichen Auftritt des Ex-VIVA-Stars bewies sie, dass die Zeiten, in denen sich Schwangere in unstylishe, zeltartige Gewänder hüllen mussten, schon lange vorbei sind.

Für ihren Gang über den Red Carpet der 21. Unsesco Gala entschied sie sich für ein bodenlanges, graphitfarbenes Dress, das dem Anlass entsprechend zwar schick, aber dennoch bequem war. Denn im Schwangerschafts-Endspurt soll natürlich nichts zwicken, da man sich als werdende Mama ohnehin mit so einigen Schwierigkeiten plagen muss. „Langsam fängt der Rücken ein bisschen an wehzutun. Es wird schwierig, wenn man sich in der Nacht auf die andere Seite legen möchte. Das einzige Problem, das ich habe, ist mein Blutdruck. Aber sonst bin ich sehr zur Freude aller anderen eine entspannte Schwangere“, erklärte Milka gegenüber RTL.


Allzu lange dauert es übrigens nicht, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Das Baby wird voraussichtlich nämlich ein „Silvester-Kracher“. Das Geschlecht des Sprössling soll bis dahin allerdings ein Geheimnis bleiben.

Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einer Filmpremiere in München
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de