Gleich zwei freudige Nachrichten wurden im August aus den Reihen der Serie Rote Rosen verkündet. Neben Köchin Carla, gespielt von Maria Fuchs (37), ist auch Kollegin Nela Schmitz (27), die den Charakter Bente mimt, in anderen Umständen. Bei ihr verschmelzen sogar Serie und Realität, denn auch ihre Rolle ist schwanger: „Ich finde diese ‚Doppelrolle‘ faszinierend, wenn sich Realität in der Fiktion widerspiegelt. Diese Authentizität überträgt sich auf die Rolle, und ich hoffe, dass die Zuschauer diese positive Energie spüren“, schwärmte sie damals im Interview auf daserste.de.

Nun durfte sich Promiflash von der positiven Energie selbst überzeugen, denn Nela erschien zusammen mit dem Vater ihres ungeborenen Kindes auf dem violetten Teppich beim German Soap-Award. Neben der glücklichen Ausstrahlung und der offensichtlichen Freude über die Schwangerschaft war noch etwas nicht zu übersehen: Der mittlerweile ziemlich runde Babybauch, der sich unter Nelas blauem Pailletten-Kleid abzeichnete und den sie immer wieder zärtlich streichelte. Bereits im September verabschiedete sich die Schauspielerin in die Babypause und besonders lange wird der Nachwuchs auch nicht mehr auf sich warten lassen. Wir wünschen den werden Eltern alles Gute!

Promiflash
ARD/Thorsten Jander
Schultz-Coulon/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de