Seit einiger Zeit ist es Gewissheit: Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) erwarten ein Kind. Der Schauspieler und die Sängerin sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Nach einer kurzen Trennung fanden sie im Juni wieder zueinander und genießen seither ihr Liebesglück.

Auch die Nachricht, dass Kim schwanger sei, sorgte für besonders viel Aufsehen. Das Paar freut sich besonders und kann es kaum erwarten, den Nachwuchs in den Armen zu halten. Doch bis dahin wird es noch etwas dauern. Derzeit wächst das Kind noch fleißig in Kims Bauch – auf den man nun erstmals einen kleinen Blick erhaschen konnte. Zwar versuchte sie ihn beim German Soap-Award noch zu kaschieren, so wirklich gelang ihr dies allerdings nicht. Ihr Freund Rocco hingegen hat kein Problem damit, seinen Bauch der Presse entgegenzustrecken.

So tat er für die Fotografen so, als sei auch er in anderen Umständen. Eine Hand in die Taille gestützt die andere liebevoll auf dem Bauch ruhend, steckte er diesen heraus. Sein ehemaliger Hand aufs Herz-Kollege Frederic Heidorn (27) mischte bei diesem Spaß mit und fühlte auch mal, ob sich denn schon etwas bewegt. Dabei entstanden ziemlich lustige Fotos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Rocco Stark und Frederic HeidornPromiflash
Rocco Stark und Frederic Heidorn
Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de