Vor einigen Tagen wurde in Berlin der German Soap-Award verliehen. Und natürlich waren die Stars deutscher Serien nicht nur vor Ort, um Kollegen zu treffen und die Veranstaltung mit darauf folgender Party zu genießen, natürlich mussten sie auch Interviews geben.

Denn die Fans der Schauspieler wollen natürlich immer auf dem Laufenden bleiben und am liebsten alles über ihren Lieblings-Star wissen. Gerade der Verbotene Liebe-Darsteller Thore Schölermann (28) ist zurzeit besonders spannend, da er in der derzeitigen The Voice of Germany-Staffel als Moderator fungiert. Thore lässt also reihenweise Mädchenherzen höher schlagen und wer sieht, wie entspannt er den Journalisten Interview gibt, wird ihn gleich noch sympathischer finden.

Denn statt steif da zu stehen und gelangweilt auf Fragen zu warten, sitzt Thore ganz lässig neben dem Journalisten. Und während andere schon längst an der Bar stehen, scheint sich der Moderator und Schauspieler besonders viel Zeit zu nehmen und sitzt ganz entspannt im leeren Fotografenbereich. Wir finden das ziemlich bodenständig und hätten gerne mehr von derart entspannten Stars...

Thore SchölermannPromiflash
Thore Schölermann
Thore SchölermannPromiflash
Thore Schölermann
Thore SchölermannPromiflash
Thore Schölermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de