"Wetten dass..?"-Geheimnis wird Samstag gelüftet

Actionpress/Thomas Meyer
29. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen munkelte man schon, dass die neue Wetten, dass...?-Co-Moderatorin von Markus Lanz (43) wahrscheinlich Cindy aus Marzahn (41) sein könnte, die schon in der ersten Lanz-Ausgabe charmant durchs Programm führte. Auch Verhandlungen mit Cindy soll es schon gegeben haben, doch obwohl selbst Markus Lanz sich ganz klar für die Komikerin aussprach, macht das ZDF es weiterhin spannend: Denn eine Co-Moderatorin stehe zwar schon fest, das Geheimnis, wer den Posten nun tatsächlich übernimmt, wird aber erst am Samstag in der Show gelüftet.

Anzeige
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images

Dabei sei allerdings auch noch offen, ob es wirklich nur eine feste Co-Moderatorin gibt oder Lanz von wechselnden Frauen unterstützt wird. Auch ihr würdet euch über Cindy als Verstärkung im „Wetten, dass..?“-Team freuen, denn Promiflash-Leserin „Moni“ schrieb: „Lanz und Cindy sind gerade durch ihre Gegensätze perfekt für die Sendung“ und auch „Chris“ meint: „Nicht nur cool, sondern lustig und unterhaltsam. Ich finde, sie kann einiges mehr als irgendwelche dahergelaufenen Modebohnenstangen.“ Aber natürlich gibt es auch einige negative Stimmen, die sich wohl eher über eine andere Moderatorin an Lanz' Seite freuen würden. So findet „Icke“: „Bitte nicht. Die Frau ist wirklich nicht spontan und witzig. Ich war von ihrem Auftritt peinlich berührt. Ein Comedian, dessen Programm darauf aufbaut, dass man sich über sein Gewicht und Aussehen lustig macht, hat das Haltbarkeitsdatum von Frischkäse.“

Anzeige
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011Getty Images
Anzeige
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil