Daniel Hartwich (34) wurde gerade erst zum neuen Moderator beim Dschungelcamp auserkoren. Karriere-technisch läuft es demnach super für den 34-Jährigen, der neben dem Supertalent momentan sogar noch eine andere neue RTL-Show namens „Bodyguard – Beschütze deinen Star“ moderiert. Doch diese beginnt schon mit einem Drama.

Während einer der Aufzeichnungen für die neue Sendung, bei der Kandidaten in Action-Spielen als eine Art Beschützer für die Promis fungieren, ereignete sich ein schwerer Unfall. Teilnehmer Dirk (44) spielte an der Seite von Tony Marshall (74). Seine Aufgabe war es, mit einem um den Bauch gebundenen Bungee-Seil vorwärts zu rennen. Plötzlich verlor er allerdings den Halt, wurde durch die Luft gewirbelt, landete mit dem Hinterkopf auf dem Boden und verlor sofort das Bewusstsein. Nach dem dramatischen Vorfall wurde die Sendung umgehend abgebrochen und Dirk ins Krankenhaus gebracht. „Es wurde sofort ein Arzt gerufen. Dann kam auch schon der Krankenwagen. Ich war total schockiert. Er wurde leblos in den Wagen geschoben. Ich mache mir Sorgen“, erzählt Tony Marshall gegenüber Bild.

Sobald etwas Neues über Dirks Gesundheitszustand bekannt wird, erfahrt ihr es hier auf Promiflash.

Daniel HartwichWENN
Daniel Hartwich
Daniel HartwichWENN
Daniel Hartwich
Daniel HartwichRTL / Andreas Friese
Daniel Hartwich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de