Kristen Stewart (22) ist das aktuelle Gesicht der Balenciaga Parfums und macht dabei eine gute Figur. Erst kürzlich verriet sie, dass sie Parfum am liebsten auf ungeduschter Haut rieche und machte damit deutlich, dass sie sich mit der Duft-Thematik tiefgehend auseinandergesetzt hat. Das Interesse für Gerüche teilt sie offenbar mit ihrem zurückeroberten Freund Robert Pattinson (26), denn auch er wird zukünftig das Gesicht eines Dufts sein.

Wie E! Online berichtet, habe er einen 12 Millionen-Deal mit Dior geschlossen und sei ab sofort das Gesicht für deren Parfums. Der Vertrag sei drei Jahre gültig, was bedeutet, dass wir uns wohl auf zahlreiche Plakate und Anzeigen mit dem Hollywood-Beau freuen dürfen. Er wird das Gesicht mehrerer Kampagnen sein und hat damit einen gigantischen Job an Land gezogen. Er sei höchst zufrieden mit der Kollaboration und eine Quelle habe erklärt: „Rob mag die Marke.“

Das kommt wenig überraschend, schließlich wurde der Twilight-Star schon häufig in Dior-Homme-Anzügen auf dem Red Carpet gesichtet.

Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2012WENN
Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2012
Robert PattinsonIvan Nikolov/WENN.com
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de