Promiflash Logo
Robert Pattinson wird jetzt Parfum-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson wird jetzt Parfum-Model

31. Okt. 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (22) ist das aktuelle Gesicht der Balenciaga Parfums und macht dabei eine gute Figur. Erst kürzlich verriet sie, dass sie Parfum am liebsten auf ungeduschter Haut rieche und machte damit deutlich, dass sie sich mit der Duft-Thematik tiefgehend auseinandergesetzt hat. Das Interesse für Gerüche teilt sie offenbar mit ihrem zurückeroberten Freund Robert Pattinson (26), denn auch er wird zukünftig das Gesicht eines Dufts sein.

Wie E! Online berichtet, habe er einen 12 Millionen-Deal mit Dior geschlossen und sei ab sofort das Gesicht für deren Parfums. Der Vertrag sei drei Jahre gültig, was bedeutet, dass wir uns wohl auf zahlreiche Plakate und Anzeigen mit dem Hollywood-Beau freuen dürfen. Er wird das Gesicht mehrerer Kampagnen sein und hat damit einen gigantischen Job an Land gezogen. Er sei höchst zufrieden mit der Kollaboration und eine Quelle habe erklärt: „Rob mag die Marke.“

Das kommt wenig überraschend, schließlich wurde der Twilight-Star schon häufig in Dior-Homme-Anzügen auf dem Red Carpet gesichtet.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de