Promiflash Logo
Zum Krähen: Jessica Simpsons Baby ist ein Küken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Krähen: Jessica Simpsons Baby ist ein Küken!

31. Okt. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Eins muss man den Stars ja lassen, an Halloween lassen sie sich immer wieder witzige Kostüme einfallen. Dieses Jahr sind besonders Familien-Outfits ganz hoch im Kurs. Denn nicht nur Jessica Alba (31) zeigte sich und ihre Liebsten schon im The Incredibles-Look, auch Jessica Simpson (32) ließ sich nicht lumpen und teilte auf Twitter einen ganz süßen Familien-Schnappschuss mit ihren Fans.

„Happy Halloween!!!“, schrieb sie zu dem Bild, das sie selbst, Töchterchen Maxwell (6 Monate) und ihren Verlobten Eric Johnson (33) in lustigen Verkleidungen zeigt. Während Letzterer wohl einen Schotten aus dem Film „Braveheart“ darstellen soll, weiß man bei den beiden Frauen gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Die kleine Maxwell ist nämlich zu einem ganz süßen Küken mutiert und ihre Mama Jessica sieht auf diesem Bild einfach umwerfend als wilde Amazone aus. Fast so, als wäre sie nie schwanger gewesen. Gruseln muss man sich vor dieser Familienbande zwar nicht, aber tolle Kostüme sind das allemal!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de