Wie auch immer die kleine Satyana (3) diese ausgefallene Halloween-Kostümierung durchsetzen konnte, die Tochter von How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (38) und Buffy-Kollege Alexis Denishof (46) hat ihrer Familie auf jeden Fall einen führenden Platz in unserer diesjährigen Halloween-Hitliste verschafft. Ihre Begeisterung für's Verkleiden stellte die 3-Jährige ja schon vor einigen Wochen unter Beweis.

Dass was die prominente Truppe am Tag vor Allerheiligen dann aus dem Hut zauberte, ist nicht nur farblich der Knaller, sondern strotzt nur so vor Kreativität. Eine vierköpfige Seepferdchenfamilie war am Nachmittag des 31. Oktober in einer Nachbarschaft in Los Angeles aufgetaucht und sorgte dort natürlich für Aufsehen. Sogar der jüngste Sproß Keeva (4 Monate) kam als Mini-Seepferd und wie es Mutter Natur will, verwahrte der werte Herr Papa den Nachwuchs in seinem Bauch. Naja, wörtlich sollte man das nicht verstehen, aber zumindest hatte Alexis seinen kleinen Fisch in einer glitzernden Babytrage vor die Brust geschnallt und Keeva konnte ihrer großen Schwester neugierig beim Süßigkeiten sammeln zuschauen. Wirklich zuckersüß, was die fröhliche Familie sich anlässlich des beliebten Spukfestes ausgedacht hat und man darf gespannt sein, wie Alyson und Co das im nächsten Jahr toppen wollen.

Im Strudel der zahllosen Halloween-Kostüme untergehen werden diese Kreativköpfe ganz sicher nicht – schon gar nicht nach dieser beeindruckenden Unterwasser-Vorlage.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de