Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson macht ihre Tochter zum Affen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson macht ihre Tochter zum Affen!

1. Nov. 2012, 20:38 - Promiflash Redaktion

Darf ich vorstellen: Monkey Maxwell! Da konnte sich Jessica Simpson (32) dieses Jahr wohl gar nicht entscheiden, in welches süße Kostüm sie ihre kleine Tochter an Halloween nun lieber stecken will. Hatte sie erst ein Foto von dem sechs Monate alten Säugling in einem witzigen Küken-Kostüm auf Twitter veröffentlicht, präsentierte sie Maxwell nun in einem noch ausgefalleneren Outfit: Denn Jessica machte ihre Tochter doch glatt auch noch zum Affen!

„Maxwell wollte auch noch ein Äffchen sein ;)“, schrieb die stolze Mama auf ihrem Twitter-Account zu dem Bild dazu. Sie selbst und ihr Verlobter Eric Johnson (33) machten sich allerdings nicht die Mühe, sich an dem Abend noch einmal umzuziehen und blieben ihrem verwirrtem Schotten- und wilden Amazonen-Look treu. Aber eins muss man Maxwell wirklich lassen: Sie sieht in beiden Kostümen einfach super süß aus – und wird in einigen Jahren bestimmt auch selbst herzlich über diese verrückten Halloween-Bilder lachen können!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de