Ziemlich plötzlich heirateten Daniel Craig (44) und Rachel Weisz (41) im letzten Jahr nach nur ein paar Monaten Beziehung. Zuvor waren beide Hollywood-Stars lange Zeit mit anderen Partnern liiert gewesen, weshalb die Blitz-Hochzeit viele überraschte.

Wie das Star-Magazin schreibt, das sich auf einen engen Bekannten des Paares beruft, versuchen die beiden seit einiger Zeit ein Baby zu bekommen und sind schon fleißig dabei, sich einen Namen für den Nachwuchs zu überlegen. Sowohl die Oscar-Preisträgerin als auch der James Bond-Darsteller haben ein Kind aus einer früheren Beziehung. „Rachel kann es nicht erwarten, ein zweites Kind zu bekommen. Sie weiß, wie wichtig das Daniel ist,“ zitiert die Zeitung den Freund des Schauspieler-Pärchens. Beide hoffen, dass sie eine Schwangerschaft zu Beginn des nächsten Jahres ankündigen können.

Craig, der für mindestens zwei weitere Bond-Filme unterschrieben hat, ist aktuell mit Skyfall in den deutschen Kinos zu bewundern. Zum dritten Mal, nach „Casino Royal“ und „Ein Quantum Trost“, übernimmt er dort die Rolle des britischen Geheimagenten 007.

Daniel Craig und Rachel WeiszWENN
Daniel Craig und Rachel Weisz
Daniel Craig und Rachel WeiszWENN; Nikki Nelson/WENN.com
Daniel Craig und Rachel Weisz
Daniel CraigWENN
Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de