Promiflash Logo
Daniel Craig bleibt uns als James Bond erhalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Craig bleibt uns als James Bond erhalten!

9. Sep. 2012, 22:02 - Promiflash Redaktion

Er ist Bond... James Bond, und genau das wird er voraussichtlich auch noch eine ganze Weile bleiben. Wurde Daniel Craig (44) anfänglich als neuer Bond-Darsteller noch kritisch beäugt, hat er mittlerweile bewiesen, dass er wie kein Zweiter in diese Rolle passt.

In „Casino Royal“ und „Ein Quantum Trost“ begeisterte Daniel als härterer Bond mit seinem ganz besonderen Charme und auch im kommenden Bond-Film „Skyfall“ wird er es wieder mit den Bösewichten aufnehmen. Zwar kündigte Daniel noch vor einem Jahr an, dass nach den drei Bond-Filmen mit ihm in der Hauptrolle Schluss sei, und ein anderer Schauspieler zum Zuge kommen sollte, doch das hat er sich jetzt offenbar wieder anders überlegt - zum Glück für alle Bond-Fans.

Wie Deadline nun nämlich berichtete, soll Daniel für mindestens zwei weitere Filme unterschrieben haben. Es wird also nach „Skyfall“ noch lange nicht Schluss sein und Daniel wird sich als James Bond, frisch gestriegelt im maßgeschneiderten Anzug auf in den Kampf gegen die Bösewichte und um die schönen Frauen machen.

Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de