Promiflash Logo
"Skyfall": James Bond gerät in die SchusslinieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Skyfall": James Bond gerät in die Schusslinie

1. Aug. 2012, 17:40 - Promiflash Redaktion

„Bond. James Bond.“ Diese legendären Worte werden wir ab dem 1. November dieses Jahres endlich wieder zu hören bekommen. Ebenso düster und actiongeladen wie der Vorgänger, verspricht „Skyfall“ ein absoluter Kinohit zu werden.

Dieses Mal wird vor allem die Beziehung zwischen Bond (Daniel Craig, 44) und seiner Vorgesetzten M (Judi Dench, 77) beleuchtet. Als ein dunkles Geheimnis aus Ms Vergangenheit ans Licht kommt, steht Bonds Loyalität plötzlich auf der Kippe. Nun gerät er selbst in die Schusslinie, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wie in dem ersten internationalen Trailer nun zu sehen ist, wird Bond sogar angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Während ihn offenbar alle für tot halten, frönt er seinen Lastern, bis er sich schließlich wieder selbst ins Spiel bringt.

Neben tollen Stuntszenen und ganz viel Action, kommen - wie bei einem 007-Film üblich - natürlich aber auch die schönen Frauen nicht zu kurz, heiße Duschszenen inklusive! „Skyfall“ verspricht also wieder mal, ein wirklich gelungener Bond-Film zu werden. Auch überaus sehenswert: Der für den Film erblondete Javier Bardem (43), der zwar wirklich einen erst einmal gewöhnungsbedürftigen Anblick bietet, die Rolle des Bösewichts aber dafür umso genialer interpretiert! Hier könnt ihr euch den Trailer gleich einmal selbst anschauen:

Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de