Kürzlich wurde erst bekanntgegeben, dass zwei altbekannte Gesichter zu Alles was zählt zurückkehren werden. Sowohl Andrea Cleven (34) als auch Annelinde Gerstl kommen für eine Rolle auf Zeit in die Serie zurück. Neben ihnen wird es allerdings noch einen Neuzugang geben.

Martin Rother (34) übernimmt ab dem 18. Dezember die Rolle des Hendrik Thomsen. Er ist ein charmanter Mann, der versucht bei Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen, 31) zu landen. Doch hat er auch ernste Absichten? In Folge 1.586 ist der Berliner Schauspieler zum ersten Mal in der Soap zu sehen. Er lernt Jenny in der Tanzfabrik kennen. Jedoch ist Hendrik, als er erfährt, wer Jenny wirklich ist, nicht so begeistert und ergreift die Flucht. Allerdings stellen die beiden schon kurz darauf fest, dass sie doch etwas gemeinsam haben: Denn auch Hendrik hat ein Menschenleben auf dem Gewissen. Aber wird diese Verbindung für etwas Ernstes ausreichen?

Schauspieler Martin steht nun seit einiger Zeit für AWZ vor der Kamera und hat sich schon gut am Set eingelebt. „Es macht sehr viel Spaß mit Kaja. Ich habe das Glück, so eine wunderbare Kollegin zu haben, weil sie sehr konzentriert arbeitet und eine erfahrene Schauspielerin ist. Darüber freue ich mich sehr“, so der 34-Jährige, der schon in der Grundschule das erste Mal auf einer Theaterbühne stand, gegenüber RTL. „Schauspielerei ist das, was ich immer machen wollte“, erklärte er. Nachdem er allerdings seine erste Bühnenerfahrung gesammelt hatte, verging doch eine längere Zeit, bis er wieder auftrat. Er während seines Zivildienstes schnupperte er wieder Theaterluft. „Da habe ich dann gemerkt, das muss einfach mein Beruf sein. Deshalb bin ich heute nach wie vor sehr auf meine Arbeit fokussiert und ich liebe es, vor der Kamera zu stehen und zu spielen“, erzählte er weiter.

RTL / Jovan Evermann
Thomas Faehnrich/ WENN.com
RTL / Jovan Evermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de