Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage! Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt mal wieder gewaltig. Diesmal geht es darum, ob Kristen Bell (32) Nachwuchs erwartet. Doch nicht etwa ein verdächtiges Bäuchlein, das sich unter ihren Roben wölbt, gibt Anlass zu diesen Spekulationen, sondern die Information eines mutmaßlichen Insiders.

Das amerikanische People-Magazin will nämlich wissen, dass das Kind sich für das Frühjahr 2013 angemeldet hat. Die hübsche Schauspielerin ist seit 2007 mit ihrem Hollywood-Kollegen Dax Shepard (37), der in der US-Serie „Parenthood“ mitspielt, liiert. Jetzt sieht es so aus, als könnte der Titel der Serie für die beiden tatsächlich schon bald zum Programm werden.

Bislang haben die zwei Schauspieler die Gerüchte zur vermeintlichen Schwangerschaft aber noch nicht bestätigt. Sollte es jedoch stimmen, dass sich Nachwuchs angemeldet hat, wäre das vielleicht ein zusätzlicher Ansporn, endlich gemeinsam vor den Traualtar zu treten. Denn das Paar ist mittlerweile seit fast drei Jahren verlobt.

Mandy Moore und Shane West bei der Premiere zu "A Walk to Remember"
Patrick Riviere/Getty Images
Mandy Moore und Shane West bei der Premiere zu "A Walk to Remember"
Ellen DeGeneres, Kristen Bell und Dax Shepard
Frazer Harrison/Getty Images for The People's Choice Awards
Ellen DeGeneres, Kristen Bell und Dax Shepard
Dax Shepard und Kristen Bell
Frazer Harrison / Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de