Promiflash Logo
Ist Kristen Bell in anderen Umständen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Kristen Bell in anderen Umständen?

5. Nov. 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage! Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt mal wieder gewaltig. Diesmal geht es darum, ob Kristen Bell (32) Nachwuchs erwartet. Doch nicht etwa ein verdächtiges Bäuchlein, das sich unter ihren Roben wölbt, gibt Anlass zu diesen Spekulationen, sondern die Information eines mutmaßlichen Insiders.

Das amerikanische People-Magazin will nämlich wissen, dass das Kind sich für das Frühjahr 2013 angemeldet hat. Die hübsche Schauspielerin ist seit 2007 mit ihrem Hollywood-Kollegen Dax Shepard (37), der in der US-Serie „Parenthood“ mitspielt, liiert. Jetzt sieht es so aus, als könnte der Titel der Serie für die beiden tatsächlich schon bald zum Programm werden.

Bislang haben die zwei Schauspieler die Gerüchte zur vermeintlichen Schwangerschaft aber noch nicht bestätigt. Sollte es jedoch stimmen, dass sich Nachwuchs angemeldet hat, wäre das vielleicht ein zusätzlicher Ansporn, endlich gemeinsam vor den Traualtar zu treten. Denn das Paar ist mittlerweile seit fast drei Jahren verlobt.

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de